Unser Angebot

Wir stehen als Wasser-Rettungs-Organisation mit qualifiziertem und erfahrenem Einsatzpersonal und professionellem Einsatzmaterial für die Absicherung Ihrer Veranstaltung zur Verfügung.
Wir bieten Absicherung im Bereich der Wasserrettung und für Sanitätsdienste. Unsere Angebote für den Personalbedarf bei Sanitätsdiensten erstellen wir transparent anhand einer Gefährdungsabschätzung basierend auf dem Maurer-Schlüssel für den Rettungsdienst.

Die DLRG Remchingen soll Ihre Veranstaltung absichern?

Gerne können Sie den Bedarf an Einsatzkräften für Ihre Veranstaltung unverbindlich und kostenfrei auf der HiOrg-Plattform ermitteln und Ihr individuelles Angebot bei uns anfordern oder einen Termin zur Abstimmung der Anforderungen und Möglichkeiten mit uns vereinbaren: einsatz@remchingen.dlrg.de

Teilen Sie uns bei Ihrer Anfrage gerne bereits die groben Rahmeninformationen zur Veranstaltung mit. Basierend darauf erstellen wir Ihnen vorab ein Angebot:

• Art der Veranstaltung
  • Zeitraum (Datum und Uhrzeit)
  • Ort (Anschrift)
  • Ansprechpartner Organisation & vor Ort (Name, Tel., Mail)
  • Erwartete Besucherzahlen

(Bitte beachten Sie, dass Angebote grundsätzlich bis 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn ausgestellt werden können. Nachträgliche Anfragen an die DLRG Ortsgruppe Remchingen e.V. können zusätzliche Kosten zu den gelisteten Verwaltungskosten mit sich bringen)